Heute sitze ich während der Aufnahme in meiner Badewanne und musste ganz spontan an die Aktion „Shake a tower“ vom AmHam denken. Ich habe es aber nicht allzu wörtlich genommen wie damals der Hoppe.

Wenn man WoW spielt und dabei eine hohe Latenz hat, liegt das nicht unbedingt alleine daran, dass man mit dem Surfstick online ist, sondern nebenbei unwissend Downloads am laufen hat.

Wusstet ihr, dass man als Fußgänger auch Punkte in Flensburg kassieren kann? Das geht. Wenn ihr es ausprobieren möchtet (wovon ich ausdrücklich abrate), habt ihr in dieser Episode die Anleitung.

Der Podschnacker möchte mir zu meiner 100. Episode einen Audiokommentar aufnehmen. Ihr solltet euch ein Beispiel an ihm nehmen. Meine E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation