Ich habe ein neues mobiles Aufnahmegerät. Den Tascam DR-40 und ich bin sehr zufrieden damit. In dieser Episode berichte ich darüber und es gibt Vergleichsbeispiele.

Außerdem quatsche ich ein bisschen über das aktuelle Dschungelcamp und wer meine Favoriten sind.

Foto: RTL / Arya Shirazi

One Thought on “Nr. 250 – Neuer Recorder und Dschungelcamp #teamjenny

  1. Moin Thomas,

    Du wolltest ein Kommentar und hier ist es.
    Mensch ich freue mir nen Ast das Du wieder Deinen Podcast aktiviert hast. Du bist einer der ersten personal Podcast, die ich anbonniert habe und Dein Feed hab ich auch nach einem Jahr, mit der Hoffnung das da was kommt nicht gelöscht.

    Also Feed technisch läuft es bei mir (iOS) Hab aktuell Castro 2 in Gebrauch. Denke, das lag am HTTPS oder das Dein Feed 1 Jahr geschlafen hat. 😉

    Guck doch mal für iTunes hier: https://podcastsconnect.apple.com/#/

    Vielleicht geht da ja was. Einfach mit dem iTunes Account anmelden, womit Du den Podcast angemeldet hast. Ansonsten würde ich mal probieren ne Mail an die zu senden.

    Freue mich auf weiteren Folgen!

    Gruß vom Planeten
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation